1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Medienanstalt Sachsen-Anhalt (MSA) hat aufgrund zahlreicher Beschwerden aus dem gesamten Bundesgebiet ein Prüfverfahren gegen die Radiosendung "Die spektakulärste Morningshow aller Zeiten: Die erste Penis-Tätowierung im Radio!" von 89.0 RTL eingeleitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    warum wundert es mich nicht, dass sowas wenn überhaupt bei RTL läuft ?...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Irgendwie sieht der Mann nicht gerade glücklich dabei aus, wobei das Bild doch total harmlos ist...
    (klick)
     
  4. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Und dann wundert man sich, wenn gläubige Muslime, orthodoxe Christen, Menschen aus den Tiefen Russlands, die vielen strengen Sekten im Bibelgürtel der USA unsere Gesellschaft als moralisch verkommen ansieht.
    Leider kann man kaum dagegen argumentieren, wenn bei uns "moderne" Frauen als Schlampen, Huren o.Ä. tituliert werden. Über den Darsteller auf dem im Zitat verlinkten Foto muß man auch nicht extra Worte verlieren.
    Irgenwie kann ich sogar oft nicht mal mehr den Argumentationen des Papstes plausible Argumente entgegensetzen.
    Einmal nachts durch die Sender im Kabel-TV bzw. rund um die Uhr durch die verfügbaren Sat-Programme gezappt, zeigt, daß es wirklich nicht mehr weit mit uns her ist.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Ob RTL im Fernsehen oder im Radio, es ist überall das Gleiche. Hauptsache das Niveau bleibt niedrig.
    Wenn er sich die Buchstaben RTL auf seinen Allerwärtesten hätte tätowieren lassen, wäre er dann für ein ganzes Jahr Leiter des Senders geworden?
    Aber den möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen und als Bonus Zeit seines Lebens beim morgentlichen Toilettengang an seinen Fehltritt erinnert werden.
     
  6. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    der Zirkus nach der Sendung wertet den Schwachsinn nur unnötig auf
    und verschafft dem Sender zudem auch noch Werbung!

    Rückgängig machen lässt sich die Sendung wohl kaum, was will man also erreichen.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Krank!

    Mir ist Antenne Bayern schon zu blöd, aber das toppt wohl in Sachen purer Dumm- und Blödheit alles!

    Echt krank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Vielleicht dass es nicht noch schlimmer wird?

    Obwohl, die Dummheit des Probanden und die Unverfrorenheit des Senders scheinen ja schon kaum noch steigerungsfähig zu sein, aber RTL fällt immer mal wieder was ein.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Was machen Menschen alles, um Aufmerksamkeit zu erreichen.
    Schlimm, schlimm, schlimm.:eek:
     
  10. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

    Man kann sagen was man will, aber RTL hat immer wieder "kreative" Programmhighlights. :D

    Es wundert einen wohl nicht mehr. Absoluter Blödsinn, aber die Quote scheint zu stimmen.
     

Diese Seite empfehlen