1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Paradiso will klagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der christliche Radiosender Radio Paradiso will vor dem Verwaltungsgericht Berlin gegen den Lizenzentzug durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg klagen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Pannenpaule

Pannenpaule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Radio Paradiso will klagen

Wenn man denkt, mit dreimal Radio Paradiso in einer Moderation von einer Minute hat man einen hohen Wortanteil, dann kann ich den Damen und Herren bei Paradiso auch nicht mehr helfen. Paradiso ist nichts anderes als BB Radio nur in weiß... Bildung und alternatives Angebot, geschweige denn seriöse Informationen kann man bei beiden nicht erwarten. Und somit sollten sich die Christen das Geld sparen... Endlich hat die MABB eingegriffen.

3. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Radio Paradiso will klagen

Die haben ja auch sehr früh ausgeschlafen, ich fand Paradiso eher langweilig und Latschig, den ganzen Tag nur Schlafmusik, nee Danke. Ich hätte mir gewünscht das die Frequenz eher an Paloma oder Sunshine live gegangen wär, aber Oldiestar ist auch net schlecht.

Diese Seite empfehlen