1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Paradiso plant Klassikwelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 25. April 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    gerade bei Satelli-LINE:
    * Radio Paradiso plant Klassikwelle - Verbreitung via UKW und Satellit

    weiß schon jemand was drüber?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    In Stuttgart ist die Frequenz 103.9 für ein Programm der Sparte "Kultur mit einem Schwerpunkt auf klassischer Musik" ausgeschrieben. Die Bewerber sind Klassik Radio und Paradiso Klassik (von Radio Paradiso). Siehe http://www.lfk.de/presse/pm/2003/03-13.html - ich denke, darum wird es wohl gehen. Allerdings glaube ich nicht an eine SAT-Aufschaltung, wenn's mit der UKW-Frequenz nichts wird.
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Klassik Radio ist in München auf der Frequenz 107,2 MHZ zu empfangen. Nach einen stressigen Arbeitstag im Stau, mal ganz nett anzuhören. Für echte Klassikfans wohl nichts, da im Stil von "normalen" Privatradios gehalten, aber Ich finde den gar nicht so schlecht, besser als gleich so ein ganzes Konzert zu hören.
     

Diese Seite empfehlen