1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Paradiso plant Klassikwelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 25. April 2003.

1. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Anzeige
    gerade bei Satelli-LINE:
    * Radio Paradiso plant Klassikwelle - Verbreitung via UKW und Satellit

weiß schon jemand was drüber?

2. Kroes

Kroes Board Ikone

In Stuttgart ist die Frequenz 103.9 für ein Programm der Sparte "Kultur mit einem Schwerpunkt auf klassischer Musik" ausgeschrieben. Die Bewerber sind Klassik Radio und Paradiso Klassik (von Radio Paradiso). Siehe http://www.lfk.de/presse/pm/2003/03-13.html - ich denke, darum wird es wohl gehen. Allerdings glaube ich nicht an eine SAT-Aufschaltung, wenn's mit der UKW-Frequenz nichts wird.

3. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member

Klassik Radio ist in München auf der Frequenz 107,2 MHZ zu empfangen. Nach einen stressigen Arbeitstag im Stau, mal ganz nett anzuhören. Für echte Klassikfans wohl nichts, da im Stil von "normalen" Privatradios gehalten, aber Ich finde den gar nicht so schlecht, besser als gleich so ein ganzes Konzert zu hören.

Diese Seite empfehlen