1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Paloma

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von conrad2, 14. August 2014.

  1. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat Radio Paloma den Transponder gewchselt? Aktuell sendet hier Radio Top 40!
     
  2. fanal63

    fanal63 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radio Paloma

    Bie mir ist alles wie bisher, keine Veränderung bei Radio Paloma.
    Grüße
    fanal63
     
  3. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Radio Paloma

    Ist wieder wie immer. War wohl eine kurzfristige Störung.
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Radio Paloma

    Radio Paloma sendet wie immer in Berlin auf dem DAB+ Kanal 7B mit einem Slideshow Bild und Titelanzeige.
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Radio Paloma

    [​IMG]
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Radio Paloma

    Hallo Conrad, ja ich habe das auch bemerkt, ich glaube es betraf nur uns Astra Zuhörer, ich Dachte schon jetzt fangen die auch schon mit solcher Musik an, aber als ich dann hörte es ist ein anderer Sender, war alles wieder gut. Es ging glaube über gut 2h die Störung. Kurz nach 12 Uhr war wieder alles normal. :winken:
     

Diese Seite empfehlen