1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 22. August 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Das am 01.09. regulär startende Schlager- und Volksmusikprogramm Radio Paloma hat mit Testausstrahlungen auf

    12632 H
    SR 22000
    FEC 5/6

    begonnen. Zu hören ist der Sender auf dem Programmplatz von Defjay, welcher von nun an nur noch im Internet zu hören ist.

    Radio Paloma soll wohl auch auf den ehmaligen Kabelfrequenzen von Defjay und Radio Melodie zu hören sein.
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    498
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Denen brennt echt der Socken:D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Wieder so einer der nur postet um überhaupt was zu posten.:rolleyes:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Na toll !!! Ich kenne nur LA PALOMA von Hans Albers. :LOL: :LOL: :LOL: Kommt das da auch ??? :D


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Bestimmt. Würde ja auch ins Format passen. Die haben bestimmt auch eine Wunschsendung, wo du es dir zur not wünschen kannst ;)
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay


    GEILOMAT !!! Da wünsch ich mir täglich mehrere La Pal omas :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Den Empfang über Sat kann ich bestätigen, aber die ehemalige Kabelfrequenz 37.30 bei Primacom Leipzig ist still ... es wird aber immer noch RMelodie angezeigt.
    Es wäre aber schon mal interessant hier Beobachtungen von Kabel Deutschland und anderen Anbietern zu lesen.
    Ansonsten erinnert der Trailer doch an Radio Melodie ... also nicht ganz so mein Ding, aber wers mag kann sich drüber freuen.
     
  8. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Im KDG-Netz in Dresden wurde Defjay seit mindestens letzter Woche auf der 101,45 MHz, dem alten Platz von Radio Melodie, eingespeist. Seit ein paar Tagen läuft dort nun Radio Paloma, aber immernoch mit der Kennung DEFJAY.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Die Senderkennung über Sat lautet nun Paloma.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

    Radio Paloma ist Offiziell gestartet!:winken:
     

Diese Seite empfehlen