1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-P-Spezial-Event

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von winkel, 15. Dezember 2005.

  1. winkel

    winkel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine D2 Box Sagem-Linux -Premiere Abo WM 64-Kabelempfang,leider empfange ich von allen Premiere Radiosendern nur den Eventkanal (ist ja auch nicht gerde ein Knaller)der Rest geht auch Sputnik und Bayer uns son`n Krams. Liegt es daran das die irgendwas nicht freigeschaltet haben oder ist was mit meiner Box. Wer kann mir helfen ?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Radio-P-Spezial-Event

    Bei dem Abo handelt es sich um das Film-Paket. Deswegen hast du keine Radiosender. Der Special-Event-Kanal ist jeden Monat frei für alle.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Radio-P-Spezial-Event

    Die Radioprogramme sind nur offen wenn du auch P. Thema hast!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Radio-P-Spezial-Event

    Die Radioprogramme kann man auch einzeln buchen.
    Für die Menge an Sendern - komplett ohne Werbung - wäre, wenn man viel Musik hört, das eine Überlegung wert.
     
  5. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Radio-P-Spezial-Event

    ...vor allen Dingen, weil man auch Premiere-Radio hervorragend mitstreamen kann.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Radio-P-Spezial-Event

    Allerdings ist die Tonqualität mehr als bescheiden.:rolleyes: (zwar um einiges Besser als die von Xtra Musik aber Meilen entfernt von CD Qualität)

    Gruß Gorcon
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Radio-P-Spezial-Event

    Naja ich bin mit der Quali zufrieden
     

Diese Seite empfehlen