1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio op Platt?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Dogmatix, 13. Juli 2008.

1. Dogmatix

Dogmatix Senior Member

Anzeige
    Moin,

gibt es ein Internet- oder Satellitenradiosender, der überwiegend, wenn nicht ganz, auf Plattdeutsch sendet? Radio Bremen und NDR senden ein paar Mal die Woche ein halbe Stunde; ich meine aber ein echter Platt-Sender.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  2. LuLu333

LuLu333 Silber Member

AW: Radio op Platt?

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren! :winken:
    Wenn es einen solchen gibt, würd ich ihn öfters mal einschalten! Ich liebe Plattdüütsch :winken:

3. Heinbloed

Heinbloed Guest

man tou, man tou

4. Günni74

Günni74 Junior Member

Mein Heimatsender Radio Ostfriesland bietet zum Teil auch plattdeutsche Sendungen, z. B. die tägliche Sendung "Klock 12" um 12:05 Uhr. Der Sender bietet neben der terrestrischen Ausstrahlung auch einen Livestream (128kBit/s). http://www.radioostfriesland.de/

5. whn

whn Junior Member

Über DVB-S gibt es kein entsprechendes Angebot.

Diese Seite empfehlen