1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio op Platt?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Dogmatix, 13. Juli 2008.

  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Berlin, Europa
    Anzeige
    Moin,

    gibt es ein Internet- oder Satellitenradiosender, der überwiegend, wenn nicht ganz, auf Plattdeutsch sendet? Radio Bremen und NDR senden ein paar Mal die Woche ein halbe Stunde; ich meine aber ein echter Platt-Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Radio op Platt?

    Oh ja, das würde mich auch mal interessieren! :winken:
    Wenn es einen solchen gibt, würd ich ihn öfters mal einschalten! Ich liebe Plattdüütsch :winken:
     
  3. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Radio op Platt?

    man tou, man tou
     
  4. Günni74

    Günni74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Radio op Platt?

    Mein Heimatsender Radio Ostfriesland bietet zum Teil auch plattdeutsche Sendungen, z. B. die tägliche Sendung "Klock 12" um 12:05 Uhr. Der Sender bietet neben der terrestrischen Ausstrahlung auch einen Livestream (128kBit/s). http://www.radioostfriesland.de/
     
  5. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Radio op Platt?

    Über DVB-S gibt es kein entsprechendes Angebot.
     

Diese Seite empfehlen