1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Nova (Bulgarien) abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Company, 16. August 2005.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Seit Montag strahlt das Programm von Radio Nova auf 1°West keine Sendungen mehr aus. Kennung ist noch vorhanden, jedoch leerer Träger.

    Daten:

    12169 H - SR 28000 FEC 7/8

    Ich vermisse das Programm sehr, da es für mich einen absoluten mehrwert bot. Alle anderen Sender im Telenor Paket sind unverändert, leider bietet Radio Nova auch keine Präsents im Internet an.

    Das Programm wird auch über UKW in Sofia, Varna und einer anderen Stadt verbreitet. Weiß jemand, ob die Sat-Zuführung für die UKW einspeisung genutzt wird?
    Ist jemand (zufällig) in den genannten Regionen unterwegs und kann es nachprüfen, ob das o.g. Programm dort noch zu hören ist?
     

Diese Seite empfehlen