1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Nova (Bulgaria) abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Company, 14. August 2006.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Vor wenigen Tagen konnte ich das Programm auf Thor noch empfangen. Doch plötzlich ist es von heute auf morgen verschwunden! Ich fand keinerlei infos auf Norbert Schlammers Seite, noch ist der Sender bei Lyngsat ausgetragen und bulgarische Seiten helfen mir wenig.

    Was nun?!

    Ich denke, dass ich hier so ziemlich der einzige hörer dieses Senders war, doch trotzdem hat er mir so viel Freude bereitet mit seiner Musik. Weiß jemand mehr? Wäre sehr dankbar.

    1°West
    12169 H
    28.000 SR

    1917 V-Pid
    704 A-Pid
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006

Diese Seite empfehlen