1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio NJOY97,5 in Wien on air.

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franz Brazda, 4. August 2011.

  1. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit heute wird auf 97,5 MHz ein Musiklaufband mit Stereo, RDS "NJOY97,5" in Wien ausgestrahlt.
    Die Musik ist scheinbar nicht identisch mit studiFM. Allerdings erreicht man den Stream zurzeit nicht.
    Auch die Musik aus Deutschlandberg lt. NJOY 88,2 Stream ist auch nicht identisch. Das Signal ist bei mir im 18. Bezirk noch ausreichend. Standort vermutlich Wifi-Gebäude am Gürtel.
    LG
    Franz aus Wien :winken:
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radio NJOY97,5 in Wien on air.

    scheinbar hat sich NJOY vom NDR seinen Namen für seinen Radiosender nicht europaweit schützen lassen. Sehr bemerkenswert. Okay die einen senden in D die anderen in A. Aber dennoch...
    Wenn ich nur daran denke, dass es schon zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kam, als MDR LIFE sein Programm in "JUMP FM" umbenannte und sofort von "Jam FM" bezüglich Verwechslungsgefahr im Namen verklagt wurde.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio NJOY97,5 in Wien on air.

    also ich hab jetzt im ersten moment auch gedacht wieso strahlt der ndr seine radiosender jetzt per ukw in wien aus?
     
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radio NJOY97,5 in Wien on air.

    Die ARI-VK (A) wurde deaktiviert auf der UKW-Frequenz.
    Hier die neue NJOY-Streamadresse:
    http://91.121.103.196:8000/njoy.mp3.m3u
    Radio StudiFM scheint somit Geschichte.
    LG
    Franz aus Wien :winken:
     

Diese Seite empfehlen