1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Neandertal bietet Tanken zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 6. Oktober 2005.

1. lagpot

lagpot Gold Member

Anzeige
    Den 15. Oktober sollten Sie sich rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag gibt es bei der neu eröffneten Radio Neandertal Tankstelle in Ratingen auf der Hans-Böckler-Strasse (neben der Stadthalle) morgens von 6 Uhr bis 9 Uhr den Sprit zum halben Preis. Viele unserer Moderatoren werden außerdem live vor Ort sein (zum Beispiel unsere Frühmoderatoren Frank Angermund und Katharina te Uhle).
    Damit möglichst viele Menschen zum halben Preis tanken können und alles schnell und reibungslos abgeht, müssen allerdings drei Dinge beachtet werden:

1) Es werden nur Privatautos betankt (keine Autos mit gewerblicher Nutzung).
    2) Es wird nur mit Bargeld bezahlt (keine EC- oder Kreditkarten).
    3) Es werden keine Reservekanister betankt.

Die Anfahrt erfolgt ausschließlich über die Düsseldorfer Strasse in die Hans-Böckler-Strasse. Bitte den entsprechenden Beschilderungen und den Anweisungen der Polizei und der Verkehrskadetten folgen. Um Punkt 9 Uhr endet die Aktion.
    Ansonsten: Gönnen Sie Ihrem Auto endlich mal wieder einen vollen Tank !

Das ist doch mal eine Maßnahme :winken:
    Ein Radiosender der an uns arme Autofahrer denkt :rolleyes:

2. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

AW: Radio Neandertal bietet Tanken zum halben Preis

Auch die kochen nur mit Wasser: wollen Blödies hinlocken, was meinst wie sich dort alles staut, im Stau verbruzzeln diese Geistigschwachen mehr Sprit als sie sich an Geld ersparen..

Ist so wie bei Messen: dort wo die grössten Menschenschlangen sind, gibt es gratis Maggi-Suppe. So als müssten die armmen Leute verhungern.

Tja, der Mensch ist schon komisch, wenns etwas "gratis" gibt, ist er dümmer als ein Tier. Dann kommen mir Schafe intelligent vor, selbst wenn ich an deren Weide vorbeispaziere und sie glotzen mich dämlich an.

3. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60

Die glotzen mit Absicht so, sobald Du wieder weg bist, wird weiter über die Weltgeschichte philosophiert. ;) :D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Ein Radiosender, der an seine Quoten denkt, meinst Du wohl...

Das ist ja nicht die erste Werbeaktion eines Radiosenders. Ich kann mich daran erinnern, dass Radio FFH mal so eine Aktion laufen hatte, bei der sich ein Einzelhändler dazu bereit erklärt hatte, einen Tag lang seine Waren (oder zumindest ein bestimmtes Sortiment) für den halben Preis rauszuhauen. Einmal war das ein Elektronikmarkt direkt gegenüber meiner damaligen Firma. Da sind wir dann erstmal alle gemeinsam Einkaufen gegangen ;)

Gag

5. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Das wird lustig, wenn dann noch massenhaft Leute vor der Tankstelle Schlange stehen.

Ich hoffe mal, dass der Radiosender auch den ganzen Polizeieinsatz zahlt.

6. lagpot

lagpot Gold Member

Rate mal warum das Smilie :rolleyes: am Ende war

Diese Seite empfehlen