1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Mosaic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pawawe, 25. Dezember 2004.

1. pawawe

pawawe Senior Member

Anzeige
    Auf dem Astra-Sender "Astra Mosaic6" wird rechts unten angezeigt "Radio Mosaic"... Was ist damit gemeint?

2. arte

arte Institution

AW: Radio Mosaic

Es gibt auf Astra einen Kanal, der sich Radio Mosaic nennt, wo aber nichts läuft. Weder Radio noch TV.

3. seagulljohn

seagulljohn Gold Member

digitales fernsehen ist besser wie analoges?:D

außer,dass es ein paar mehr sender gibt ,fällt mir nichts ein warum es besser sein sollte..manchmal wünsch ich mir das gute alte analoge zurück ,wenn ich an die pixeligen bilder von vielen sendern sehe
    x-mas greetz ,ulrich;)

4. StevenKing

StevenKing Silber Member

Die haben wohl die Mosaik Seiten überarbeitet. Zum Teil neue Sender dazugefügt, bzw. Logos ersetzt. Für was die noch BTV4U da rein gemacht haben, weiß ich aber echt nicht.

5. arte

arte Institution

Wieso, was hast du gegen meine Signatur? Das "u.U." zeigt doch eindeutig, dass es so sein könnte, aber nicht unbedingt so ist. Das steht doch da schon immer so. :D

6. seagulljohn

seagulljohn Gold Member

huch.. da hab ich wohl tatsächlich 2 buchstaben übersehen:D
    so niedliche kleine u`s haben so eine aussagekraft*gg:eek:

Diese Seite empfehlen