1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Mobile Software

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DPITTI, 27. Februar 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Hallo an die Experten. Es würde schön sein wenn mir jemand kurz Erklären könnte wie man mit der Software Arbeiten tut. Mich würden die neuen Standorte von MV interessieren von der Reichweite. Anbei ein Bild das ist doch diese Software oder nich? Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2016
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Schau mal im ukw Forum von mysnip

    Da gibts ne Anleitung, wie das funktioniert.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Danke @Eheimz. Werde die Software mal mit Windows testen. Unter Wine will das nich so. Bezüglich der Anleitung habe ich nur Beiträge gefunden. Ich werde es mal versuchen obs klappt ist eine andere Sache :)
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Ich habe unter Windows damit schon einige Szenarien erzeugt. Ist nen ganz nettes Tool, allerdings nicht immer 100%ig der Wirklichkeit entsprechend.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Dazu muss man ja Studiert haben @Eheimz :D Irgendwie bekomme ich das nich hin. Muss noch bissel im Ukw Forum lesen dazu.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt nicht mal professionell erstellte Netzabdeckungskarten die 100% passen,da dies alles Berechnungen sind. Zudem ist alles noch abhängig vom Empfänger.
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Das ist doch klar mit den Karten. Aber so hat man dann wenigstens eine Grobe Reichweite :)
     
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ich nochmal mit einer Bitte. Kann jemand von euch eine Karte vom Standort Züssow Vorpommern erstellen? Von mir aus auch im "Mysnip Forum" Danke. Ich bekomme das nicht hin leider .
     

Diese Seite empfehlen