1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio mit TF 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Chombo, 14. Dezember 2004.

1. Chombo

Chombo Neuling

Anzeige
    nachdem mir jetzt der Kabelanschluss abgeschaltet wurde, muss ich mich darauf einstellen, auch die Radioprogramme über Satelliten zu empfangen. Lässt sich das mit dem Topf irgendwie machen, ohne dass man dazu den Fernseher laufen lassen muss? Wenn ja, wäre ich für eine Beschreibung dankbar. Kann man Satellitenkanäle im Tuner speichern, so dass der sich die Radioprogramme direkt über den Topf holt?

Frage am Rande, was ist eigentlich mit dem Topfield Forum los?

2. Anthea

Anthea Junior Member

AW: Radio mit TF 5000

Den Receiver kannst Du mit einer FB-Taste zwischen Radio- und Fernsehbetrieb umschalten. Nun kannst Du die Sender ganz normal auswählen. Und wenn Du den Vertärker entweder über das optische Kabel oder über den Cinch-Ausgang angeschlossen hast, kannst Du ohne Störung durch den Fernseher Radio hören.

Problem: Du siehst im Display des Topfes die Sendernummer. Keine Anzeige des Namens. Das ließe sich nur durch den TF5500PVR "beheben".

3. Anthea

Anthea Junior Member

Ach ja, Topfield-Forum: Wurde gehackt. Bedank Dich bei den ach so tollen Spielkindern :(

Es ist jetzt vom "Zwischendurchserver" auf den endgültigen Rechner umgezogen und läuft auch schon wieder teilweise (noch nicht so ganz komplett), und wird wohl hoffentlich in den nächsten Tagen wieder ganz normal erreichbar sein.

4. Chombo

Chombo Neuling

vielen Dank, Anthea
    werde mal ausprobieren. Wenn es Probleme gibt, melde ich mich noch mal.
    Ich hoffe, ich kann bald wieder direkt im Topfield-Forum lesen :winken:

5. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Oder mit dem externen Display http://www.telfs.cc/topfield/innen_Mark-D.html#Display_Mark :)

Diese Seite empfehlen