1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Melodie's Volksverarschung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marco p., 29. Januar 2008.

  1. marco p.

    marco p. Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    Hab jetzt ein paarmal Radio Melodie aufgedreht und auch gerne wieder abgedreht.
    Solche dämlichen Gewinnspiele sollten eigendlich gesetzlich verboten werden, denn dies ist doch nur Abzocke pur mittels der Mehrwertnummern.
    Leider sind viele Bürger nicht mündig genug und lassen sich da in die Warteschleife hängen und gucken dann dumm aus der Wäsche wenn die nächste Telefonrechnung ins Haus flattert.

    Radio Melodie, nein Danke!

    Gruß
    Marco P.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    *blubb*

    als ob das was neues wäre...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    Und das kann man nicht freundlicher sagen, LHB ?
    Selber immer gleich aus der Haut fahren...aber bei anderen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    ich mache aber nicht threads auf für themen, die schon lange durch sind bzw. die es schonmal gab oder die schon lange bekannt sind...naja...soll mir egal sein.

    radio21 macht sowas übrigens auch...konsequenz ist : ich höre ihn nicht mehr...also höre ich garkein radio mehr...das war der einzige sender, den ich noch hin und wieder gehört hatte.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    radio melodie ??? ..gehts noch? seit wann ist sowas hier ein thema.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!


    Doch, morgens mit der Kaffeetasse, WDR Eins Live zum wachwerden. Aber wir könnten doch 1000 Threads aufmachen, wegen Gewinnspielen und Call In, und wählen den besten und den grottenschlechtesten Abzockanschiss, der gesendet wird. Das interessiert die Welt bestimmt :eek: :eek: :eek:
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    Was ist ein News-Talk-Format? Etwa Call-In?
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    Call In gehört zu so einem Format sicher auch dazu. Und Shopping übers Radio.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Radio Melodie's Volksverarschung!

    Ja, sowas ist wichtig. Das unterstreicht die seichte Unterhaltung.
     

Diese Seite empfehlen