1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio hören digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von waws, 10. Januar 2007.

  1. waws

    waws Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Wie kann ich mit dem Receiver von KabelDigital Radio hören?
    Recht es, da Lautsprecher anzuschließen oder brauche ich noch einen Tuner oder Verstärker.

    Gruß

    Werner
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Radio hören digital?

    Du braucht natürlich noch einen Verstärker, oder Du hörst Radio über den Fernseher, aber das Radioangebot von Kabeldeutschland ist schon sehr beschränkt, da bekommst Du ja terrestrisch über eine vernünftige Antenne mehr rein.
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Radio hören digital?

    Hat der KDG-Receiver für den Radiobetrieb ein eigenes Display zur Anzeige von Programm, EPG-Infos und Radiotext oder muss man dazu extra den Fernseher als Monitor einschalten?
     

Diese Seite empfehlen