1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio GoldStar

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Zentrifuge, 1. September 2002.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    heute morgen habe ich auf Radio GoldStar in einer Ansage gehört, daß der Sender eingestellt wird. Die Moderatorin, Ramona Leiss, hat sich auch von den Hörern verabschiedet.

    Wird der Sender tatsächlich eingestellt?
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute Morgen lief ein Trailer auf Heimatkanal und da wurde "Radio Goldstar" noch beworben. Auch Ramona im Radiostudio war zu sehen. Dann sollte er doch weiter senden, oder?
     
  3. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Homepage von Radio GoldStar sieht auch gerade nicht so aus, als ob schon morgen Schluß ist.

    Vielleicht wird nur die Sendung mit Ramona eingestellt.

    Ich habe auch eine Anfrage direkt an Radio GoldStar geschickt. Mal sehen was die antworten.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Radio GoldStar wird zum 30.09.02 eingestellt. Quelle: hier klicken
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    juchuu! Wird wieder ne UKW-Kabelfrequenz frei. Topbelegung dafür: MegaRadio läc
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Radio Goldstar wird jetzt sogar schon zum 8.9. eingestellt...so jedenfalls wird es auf der Radio Goldstar Homepage bekanntgegeben.
     
  7. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jammerschade, weil dadurch auch das analoge Angebot an Radios über Astra 19° immer dünner wird.

    Es liegt noch nicht einmal sechs Monate zurück, da wurde die analoge Verbreitung von N-Joy eingestellt. Ich befürchte, daß es neue analoge Aufschaltungen zukünftig nicht mehr geben wird.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö....,warum auch ? "Digital" ist die Zukunft, nicht analog breites_
     
  9. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann schalten die dann Goldstar ab?

    Um 0:00 Uhr am 7.9. bzw. 8.9.2002? oder?
     
  10. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Montag morgen um 5:00 Uhr.

    Grüße,
    BlueSonic