1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Goldstar weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von liloma, 8. September 2002.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Radio Goldstar ist nun wirklich weg.Nur die Programmkennung ist noch da.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    also unter http://www.radio-goldstar.de/radio.asx kann man es noch hören läc
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Merkwürdig, im Kabel weg und als WebRadio noch da! Aber die HP weist dennoch auf die Abschaltung hin. Das ist, als wenn die den Stecker vom CD Wechsler vergessen haben zu ziehen und im Internet munter weitersenden. durchein
     
  4. MarkS

    MarkS Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Also - für alle Fans - das Webradio läuft noch immer (und sogar die HP ist noch aktuell!).
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Habe mir gerade eine Weile das Radio G.-Programm angehört - und da kam mir folgende "Geschäftsidee":
    Wie wäre es denn, wenn "auf Wunsch treuer Hörer, die uns ihr Bedauern über die Abschaltung mitgeteilt haben", Radio Goldstar eine Wiederauferstehung im Paket "Goldstar Extra" erleben würde und nur für deren Abonnenten frei geschaltet wird?

    Warten wir mal ab, passt aber ins Bild, oder? breites_

    PS: Ohne Wortbeiträge ist der Sender übrigens besser als vorher (stimmt´s!?) - jedenfalls besser als der P-Schlagerkanal (der ja ab Oktober noch durch Volksmusik "aufgewertet" werden soll! breites_ ).
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Hehe,.... das hatte ich an anderer stelle schonmal angedacht,... wundern würde es mich nicht. ;-)

    Ohne Laberei und Werbeunterbrechung ist natürlich besser. ;-)
    Okay,... Das Volksmusik "eingestellt" bzw. mit "Schlager" vermischt werden soll, finde ich auch nicht so toll,... Schlager Super!okay,... Volksmusik,. <örk>,... aber dafür kann ja wohl Premiere nichts, das Programm macht ja MCE
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Radio Goldstar ist im Web immer noch zu hören!
    Ist das jetzt eine kostengünstigere Verbreitung?
    Die Klangqualtität(20Kbit) ist natürlich nicht mit DVB vergleichbar.
    http://www.radio-goldstar.de/radio.asx
     

Diese Seite empfehlen