1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das RBB-Radioprogramm Fritz hat am Sonntag die Sendung "KenFM" ausgesetzt. Grund dafür waren Vorwürfe gegen den Moderator Ken Jebsen, er sei Antisemit und leugne die Verbrechen des NS-Regimes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Ken FM hab ich noch nie gemocht. Der Sonntag ist der langweiligste Tag bei Fritz. Der Wosch war damals angeblich zu alt für ein Jugendsender. Wie alt ist dieser Ken schon? Weg damit.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Was hat denn das Alter damit zu tun?
    Zu den Fritz Highlights zählten mMn der Bluemoon Sprechfunk und "Weltall, Erde, 42" mit Jürgen Kuttner (Baujahr 58).:winken:
    Da konnte sich die halbe Belegschaft etwas abschaun, wenn er die Zielgruppe mit Franz Schuberts Winterreise drangsalierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Kuttner fand ich auch immer Geil, schade das da nichts mehr läuft.:(
     
  6. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Der Breivik-Inspirator H.M. Broder kann seinen Rausschmiss als Kommentator beim Fritz-Schwestersender radioeins nicht verkraften. Groooooße Rache jetze! ;)
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Die Vorwürfe sind doch ein absoluter Witz ,ich höre seine Sendungen regelmäßig und kenne ihn schon seit Radio4U zeiten aus dem Radio . Jeder weiß doch das er durch seine überzogene Art und Weise Menschen gerne mal einen Spiegel vor das Gesicht hält und dadurch zum eher nachdenken anregt als zum verleugnen bestehender Tatsachen ! KEN für mich bist du einer der letzten großen im RADIO laß dich nicht unterkriegen und danke für die vielen schönen Stunden Radiounterhaltung :winken:.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Hmm, ist wohl jetzt komplett aus dem Programm geflogen. Im Programmschema auf Fritz steht nun Sonntag ein extra langer Soundgarden. Mir soll´s recht sein.

    http://www.fritz.de/programm/index.html
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Sieht nicht so aus ;) und das ist gut so. Wäre ja auch unverständlich gewesen, wenn man dem H.(M.)B.-Männchen Recht geben würde. Gerade von ihm hätte ich erwartet, dass er einen Sarkasmus- und Ironiedetektor hätte ;). Naja, weit gefehlt.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" kurzfristig aus

    Schade. Also Sonntag Nachmittag doch weiter beim baden auf Radio 1 ausweichen.
     

Diese Seite empfehlen