1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio: Falscher "Münte" telefonierte minutenlang mit SPD-Chefin Ypsilanti

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wiesbaden/Hannover - Hessens SPD-Chefin Andrea Ypsilanti hat gut sieben Minuten lang mit einem falschen Franz Müntefering telefoniert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Radio: Falscher "Münte" telefonierte minutenlang mit SPD-Chefin Ypsilanti

    Ich will das hören! :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Radio: Falscher "Münte" telefonierte minutenlang mit SPD-Chefin Ypsilanti

    würd ich auch gern hören. obwohl ich insgesamt diese verarsche anrufe nicht so mag, oder solche sachen wo leute zum fremdgehen animiert werden, dieses mag ich besonders nicht. wundert mich das noch nie zu hören war: radiomoderator bekam ordentlich auf die fresse weil....
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radio: Falscher "Münte" telefonierte minutenlang mit SPD-Chefin Ypsilanti

    Na da wird so wohl einiges losgelassen haben... Mal sehen ob es irgendwann aus Versehen auf nem Nirvanaserver landet. ;)