1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Eins

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Otto-Pelz, 2. Juni 2004.

  1. Otto-Pelz

    Otto-Pelz Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe einen dig. Receiver (Medion vom Aldi)
    und eine Haupauge Win TV Karte am PC.
    Die PC Karte findet sehr viele Radio und TV Programme aber ich habe es bis heute nicht geschafft "Radio Eins" einzustellen. Die Angaben 11656 GHz Transp 30 6,3 GHz lassen sich in keinem der Geräte so eingeben?????
     
  2. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Potsdam
    Hallo

    Bei Radio Eins handelt es sich um ADR.Dies ist eine digitale Übertragung die mit DVB Receiver nicht empfangen werden können.Dazu brauchs ein speziellen Receiver.
     

Diese Seite empfehlen