1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Disney hat bundesweite Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Saarbrücken - Der Medienrat der Landesmedienanstalt Saarland (LMS) hat Radio Disney nun die bundesweite Zulassung als Hörfunkprogramm erteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radio Disney hat bundesweite Zulassung

    Ob es sinnvoll ist sein Geld in was reinzustecken was sowieso keiner hat? :rolleyes:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Radio Disney hat bundesweite Zulassung

    warum nicht, wenn es FTA sein sollte? schade dass die info im bericht fehlt. und reinie kinderradios sind eh mangelware.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radio Disney hat bundesweite Zulassung

    Was ich meine, wie viele Menschen werden ein DAB+ Gerät haben. Wenn das genauso einschlägt wie der Vorgänger DAB sehe ich schwarz.

    Und wenn die Empfangsqualität genauso ist erst recht, hab nämlich so einen kleinen DAB Empfänger, davon kann ich in Amberg gerade das UKW Teil nutzen, so schlecht ist der Empfang.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Radio Disney hat bundesweite Zulassung

    ok, der empfang ist eine sache, aber das programm wäre doch zu begrüßen. und warum sollte es später nicht auch anderweitig empfangbar werden.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radio Disney hat bundesweite Zulassung

    Das Programm selbst ist natürlich zu begrüssen, und dein Wort in Gottes Ohr, das man bei Disney so schlau ist auch andere Verbreitungswege zu nutzen.
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Radio Disney hat bundesweite Zulassung

    Also, ich habe DAB im Autoradio und bin häufiger in Amberg unterwegs. Da hats noch nie Empfangsprobleme gegeben und lt. Verbreitungsprognose dürfte das auch nicht der Fall sein.
    Vielleicht stimmt was mit Deinem DAB-Tuner nicht!
     

Diese Seite empfehlen