1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Contact auf Atlantic Bird2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wrpint, 14. Dezember 2008.

  1. wrpint

    wrpint Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Kann jemand von euch "Radio Contact" aus Belgien empfangen? Lyngsat meldet Transponder 12748H auf Atlantic Bird 2 (8,0° W) aber mit meinen Receiver bekomme ich kein Signal von diesem Transponder. Andere Sender vom Atlantic Bird 2 empfange ich ohne Problem.
    Deswegen frage ich mich ob überhaupt von diesem Transponder gesendet wird (auch Bel RTL, Mint,.. empfange ich nicht). Ich bekomme nur die Meldung "kein Signal".
    Danke für Ihre Antwort.
     

Diese Seite empfehlen