1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Caroline - Radioprogramm auf Englisch - neu und unverschlüsselt auf ASTRA 19!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 30. April 2001.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks!

    Heute morgen wurde der englischsprachige Radiosender `radio caroline` unverschlüsselt auf ASTRA 19 aufgeschaltet. Endlich mal ein Radiosender auf englisch, der nicht sofort von `analog astra 19` auf die neue ASTRA 28 Position verschwindet und dann sein Programm sogar noch UNVERSCHLÜSSELT ausstrahlt. Nach den letzten Verschlüsselungsorgien von TV Sendern wie TV4, M2, MTV France etc. und dem vollständigen Verschwinden aller polnischen Radiosender von der `free Bildfläche`, endlich mal ein Lichtblick am digitalen ASTRA 19 Horizont - wenn man sich auch für andere Sprachen als Deutsch interessiert!!!

    gruß

    barthaar :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen