1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Bonn/Rhein-Sieg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kroes, 19. Juni 2002.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Ich hab' jetzt schon in mehreren Foren und News-Listen gelesen, dass Radio Bonn/Rhein-Sieg einen oder zwei neue Sender in Betrieb genommen hat. Es sollen die 94.2 und die 99.9 sein. Kann das jemand bestätigen ? Von wo kommen diese Sender (bekannt wäre mir 94.2 Much, 99.9 Ölberg) ? Wenn die 99.9 stimmt, wie sieht's dann in Köln mit den Unifunkern auf der 100.0 aus ?
     

Diese Seite empfehlen