1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Aufnahme - alle Sender vom Transponder werden mitaufgenommen?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Alfredo, 25. März 2004.

  1. Alfredo

    Alfredo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich habe 2 Stunden Paris Jazz aufgenommen (*.rec Datei 804MB), nach dem demuxen bekamm ich 7 Dateien *.mpa Dateien (409MB), wobei jede Datei einen anderen Sender enthält. Das komische ist, dass alle verschieden lang sind, so um 43Min herum, nicht wie Paris Jazz 2h. Komisch.

    Ich habe schon früher ein Hörspiel von Ö1 aufgenommen, da gab es keine anderen Sender dabei.

    Ist eignetlich egal, mich würde aber interessieren wie es dazu kommt, dass mehrere Sender aufgenommen werden?
     
  2. Alfredo

    Alfredo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wien
    Ich habe mal aus Neugier die *.rec Datei mit DVR-Studio statt wie vorher mit PVAStrumento demultiplext und habe nur zwei Dateien erhalten, ohne dem für mich wichtigsten Paris Jazz Stream... was ist los?
     

Diese Seite empfehlen