1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio 3 (NL)

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von StevenStarlight, 16. November 2002.

  1. StevenStarlight

    StevenStarlight Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir mal einer von Euch erkären, warum (das meiner Meinung nach ziemlich geniale Pop-Radio 3 (wie auch die anderen öffentlich-rechtlichen Radioprogramme in den NL) verschlüsselt gesendet wird? In Fachzeitungen wird immer auf irgendwelche Urheberrechte hingewiesen. Bei Spielfirmen im Fernsehen leuchtet mir das ja noch ein, aber kann davon etwa auch Musik im Radio betroffen sein??
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    VEREINIGTES EUROPA !!!!!!!!!!! breites_ breites_ breites_ breites_
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    einerseits ist das pakket Canal Digitaal nur sehr beschraenkt wenn man sich nur die Filmkanaele anschaut und das hat man aufgestockt mit die oeffentlich rechtlichen... und Kommerziellen

    anderseits will man die Kosten nicht selber tragen diese oeffentliche und Kommerzielle in den Himmel zu bringen..

    deswegen hat canal+ als niederlaendische vertretung Canal Digital dieses pakket als mogelpakkung mit aufgenommen und so bleiben die Dunkel fuer nicht Abonnenten.

    schade..