1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio 3 (NL)

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von StevenStarlight, 16. November 2002.

  1. StevenStarlight

    StevenStarlight Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hünxe
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir mal einer von Euch erkären, warum (das meiner Meinung nach ziemlich geniale Pop-Radio 3 (wie auch die anderen öffentlich-rechtlichen Radioprogramme in den NL) verschlüsselt gesendet wird? In Fachzeitungen wird immer auf irgendwelche Urheberrechte hingewiesen. Bei Spielfirmen im Fernsehen leuchtet mir das ja noch ein, aber kann davon etwa auch Musik im Radio betroffen sein??
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    VEREINIGTES EUROPA !!!!!!!!!!! breites_ breites_ breites_ breites_
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    einerseits ist das pakket Canal Digitaal nur sehr beschraenkt wenn man sich nur die Filmkanaele anschaut und das hat man aufgestockt mit die oeffentlich rechtlichen... und Kommerziellen

    anderseits will man die Kosten nicht selber tragen diese oeffentliche und Kommerzielle in den Himmel zu bringen..

    deswegen hat canal+ als niederlaendische vertretung Canal Digital dieses pakket als mogelpakkung mit aufgenommen und so bleiben die Dunkel fuer nicht Abonnenten.

    schade..
     

Diese Seite empfehlen