1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio 100,6 nicht mehr hörbar !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michaelheilmann, 12. Mai 2002.

  1. Michaelheilmann

    Michaelheilmann Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern die neue Software aufgespielt. Es ging auch ohne Probleme aber jetzt habe ich festgestellt das das Digitale Radioprogramm 100,6 und die Digitalen Fernsehprogramme Portugal, Grichenland, Polen die man nur einmal freischalten lassen musste nicht mehr vorhanden sind.
    Liegt das nun an der neuen Software oder liegt es am Kabelbetreibern (bei uns Ish)? Oder ist dafür MediaVision verandwortlich. Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe?
    Vielen Dank für Eure Hilfe durchein
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Der Radiosender 100,6 ist seit ca 2 Wochen ersatzlos gestrichen worden, hat angeblich seine Lizenz digital zu senden verloren
     
  3. Michaelheilmann

    Michaelheilmann Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Möglingen
    das ist ja schade!
    Und wie sieht es mit den Fernsehsendern aus die ich mal freigeschaltet habe?

    Gruß Schnuppel boah!
     

Diese Seite empfehlen