1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio über TechniSat DigiCom 1A - Erweiterungsmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Frosch Polo, 15. Juni 2002.

1. Frosch Polo

Frosch Polo Neuling

Anzeige
    Hallo Miteinander,

hat jemand seinen Digital-Reciver mit Radio-Funktion um Verstärker-Komponenten erweitert, so daß man Radiohören kann ohne das man den Fernsehr dazu anmachen muß? Das o. g. Gerät hat einen digitalen optischen Ausgang und sendet wohl auch Dolby Surround aus. Da ich noch auf der Suche bin nach einem guten digitalen Verstärker für den Radioempfang, vertraue ich auf die Infos von den hiesigen Heavy-Usern winken

2. Sattlex

Sattlex Neuling

Also es kommt drauf an was du machen wilst .
    nur radio hören oder auch dolby digital (pro 7 oder so ) hören willst .

also für radio reicht schon ein normaler verstärker mit chinch eingang.
    für dolby digital musst du dich schon zu einem dolby digital reciever durch ringen .

ob optich oder coaxial is erst mal egal .
    aber ich sage immer wenn schon denn schon
    auf die paar mark kommts dann eh nichmehr drauf an . und wenn du gut verhandeln kannst dann kriegste es eh gratis dazu.
    fernseher is dann nichmehr notwendig wenn du die programm plätze auswendig weisst .
    da siehet nähmlich sont keine ausser nummern .
    ich hoffe ich konnte dir helfen :

also ciao und düdülü
    sorry für meine rechtsschreibung

Diese Seite empfehlen