1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von radiohoerer, 7. Februar 2005.

  1. radiohoerer

    radiohoerer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe jetzt viel gelesen und sehe immer noch nicht durch.
    Ich wohne am Berliner Alexanderplatz und will meine Kabelgebühren loswerden. Das einzige, was mich von DVB-T abhält, ist, dass ich dann auch gern Deutschlandfunk und DeutschlandRadio Berlin digital empfangen möchte, da ich das zur Zeit über Kabel tue und nicht zu analog zurück will.

    FRAGE: Empfängt man DLF über DVB-T und lohnt sich der Einstieg jetzt?

    Danke
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Radio über DVB-T

    Zur Zeit nicht, aber man weiß ja nie, was noch wird.

    Lies mal diese drei Seiten.