1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio über DVB-T in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von chatvirus, 28. März 2004.

  1. chatvirus

    chatvirus Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hmm, sehr seltsam. Es scheint ja echt noch keinen Thread über Radio über DVB-T in Berlin zu geben.
    Würde mich mal interessieren wann das kommen soll.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    In Deutschland nie! So ist es auf jeden Fall geplant, digitales Radio via Antenne soll im DAB-Modus übertragen werden. Und sind in Berlin schon ne ganze menge auf Sendung!

    DVB-T via Radio gibt es meines Wissen in Europa nur in den Niederlanden, da senden zurzeit 16 Radioprogramme. Und für die paar Empfänger im Grenzgebiet muss kein Extra-Forum geöffnet werden.

    Gruß Dave
     

Diese Seite empfehlen