1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio über D-box

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von benni1981, 21. Dezember 2004.

  1. benni1981

    benni1981 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo!

    Wie schliesse ich mein Radio an der D-box an, so dass ich auch noch für meinen TV und DVD Platz an der D-box habe?

    bennI
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Radio über D-box

    Benutze einfach die Chinch-Ausgänge um die DBox an den Verstärker anzuschließen.
     
  3. benni1981

    benni1981 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Radio über D-box

    ok! und wo steck ich das kabel in der d-box ein?
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Radio über D-box

    Na, eben an den beiden Cinch-Ausgängen mit der Aufschrift "Audio Out"!?
     

Diese Seite empfehlen