1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Österreich 1 nicht mehr im ZDF-Paket?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von fettarm, 7. März 2005.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    geht das noch jemandem so oder muss ich mal bei meinem Kabelbetreiber vorstellig werden?

    Gruss, F.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Radio Österreich 1 nicht mehr im ZDF-Paket?

    Das geht leider allen so, das Programm wurde aus dem ZDF-Paket herausgeschmissen, ist also nur noch direkt vom ORF über Sat oder UKW zu empfangen.
     
  3. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: Radio Österreich 1 nicht mehr im ZDF-Paket?

    Moin!

    Leider wurde es letzte Woche aus dem dem ZDF-Paket rausgenommen. Keine Ahnung warum. :confused:

    Bei KD hatte ich gestern kurz vor 23:00 Uhr eine entsprechende Störungsmeldung aufgegeben. Heute waren dann selbst die Techniker mächtig verwirrt, denn auf deren Belegungsliste (Stand letzte Woche) steht dieser Sender nämlich noch drauf. :eek:

    Bye/2
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Radio Österreich 1 nicht mehr im ZDF-Paket?

    "Zum 1. März 2005 hat der ORF seinen Transponder für die Übertragung von
    Radiosignalen gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt ist das Radioprogramm Ö1
    leider nicht mehr Bestandteil unseres digitalen Programmbouquets ZDFvision.
    Aufgrund der Neuregelungen im Medienrecht wird Ö1 auch zukünftig nicht mehr
    im Bouquet ZDFvision enthalten sein. "
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Radio Österreich 1 nicht mehr im ZDF-Paket?

    Bei uns ist nun auch der 2. Ösi-TP im Kabel. Also alles FreeTV/Radio wieder verfügbar.:)
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Radio Österreich 1 nicht mehr im ZDF-Paket?

    Warum "auch"?
     

Diese Seite empfehlen