1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioübertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hajo.jurisch, 21. März 2007.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Anzeige
    Wer überträgt die Europapokalspiele Bayern - Milan und Leverkusen - Osasuna über die volle Spielzeit im Radio?

    Ich meine damit, keine Musikunterbrechungen während des Spiels wie bei der Buli-Konferenz.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Radioübertragungen

    B5 Aktuell macht das manchmal bei Bayern- Spielen
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Radioübertragungen

    Die Bayernspiele kommen auf B5 aktuell. Allerdings nicht übers Internet. Begründung:
    Quelle: br-online
     
  4. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Radioübertragungen

    das ist schlecht, gibt es irgendwo anders die bayern über 90 minuten live im radio?
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Radioübertragungen

    Ich vermute, dass die Campionsleague Spiele der Bayern alle komplett über B5 übertragen werden.
    Weiterhin vermute ich, dass B5 auch über ASTRA 19,2°Ost sendet.

    Alles ohne Gewähr. Weil ich das nie ausprobiert habe. Sollte aber eigentlich so sein.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Radioübertragungen

    wo wohnst du?
     
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Radioübertragungen

    überträgt nicht uefa.com mehr die spiele im live-radio. meine, sowas hätte es früher gegeben - aber auf der uefa.com-seite finde ich nix.
     
  8. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: Radioübertragungen

    hr-info überzträgt auf jeden fall champions league, also die bayern 90Min live!
    Letzte Runde kamen auch die UefaCup spiele ausführlich,aber nicht 90Min Live. Gab aber ja auch beide spiele im tv

    paar tage vorher schauen auf hr-online.de
     
  9. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Radioübertragungen

    streamt hr info das ganze auch?
     
  10. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Radioübertragungen

    Die letzten beiden Champions-League-Spiele der Bayern habe ich bei FCB-TV gehört - und zwar über die volle Zeit. Die sollten das auch dieses Mal wieder bringen, denke ich. Ging übrigens ohne sich anzumelden.

    Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen