1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Daniel Radcliffe hat erste Details über den kommenden "Harry Potter"-Film verraten. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" sei voller Action - "wie ein Kriegsfilm". Ihm gefällt der erste Teil allerdings besser.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    :eek: So schlimm soll der sein? Dann freu ich mich schon sehr den ersten Teil, in etwa einem Jahr bei sky sehen zu können. :cool:
     
  3. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Da feue ich mich, daß das der letzte Teil wird.
    Der Charakter der ersten Teile ging von Teil zu Teil mehr verloren, auch der letzte war für mich kein echter Harry Potter mehr mit seinen düsteren und verfälschten Farben!
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Oh meine Fr....
    Jetzt ist neben dem ibrutt nun Harri Schrutter nächste Werbeikone des DF?
    WAS SOLL DAS?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Und eine neue europaeische Richtlinie ist in Vorbereitung nach der jeder in der EU den naechsten Film auf einem iPhone sehen muss. ;) *duck*
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Liest sich für mich wie:

    Der nächste "Harry Potter" Kinder- und Jugendfilm mit Einstufung FSK 18. ;)
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    N Porno? Mit Emma?
    DANN schaue ich auch. Sogar freiwillig. :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Fliegen die nun statt auf Besenstielen, mit Kampfbombern? :confused:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    [​IMG]

    ..direkt in den Püff.... :D
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Was soll dein ständiges Meckern gegen die News hier bei Digital Fernsehen? Fällt mir immer öfters auf. Wird mit der Zeit etwas langweilig - solltest dir etwas neues einfallen lassen. :eek:

    Oder du hälst es so wie ich: Was mich nicht interessiert klick ich erst nicht an. Falls das nicht funktioniert solltest du überlegen ob du nicht Digital Fernsehen meiden solltest. :rolleyes:

    Nicht du und auch nicht ich entscheiden welche News hier gepostet werden sondern der Betreiber dieser Seite bzw. deren jeweilige Mitarbeiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010

Diese Seite empfehlen