1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 13. Juli 2005.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Traute vorgestern meinen Ohren nicht: Raceworld TV (Astra digital) brachte doch tatsächlich eine Formel 1-Doku in deutscher Sprache. Überwiegend wird dort ja in Englisch, manchmal auch holländisch gesendet. Seit wann gibt es dann auch Deutschsprachiges bei dem Sender???:confused:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    hab da bisher noch nie was "deutsches" gesehen (gehört)
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    Vor ca. einer Woche konnte ich bereits eine Sendung auf Deutsch beobachten.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    naja schaue nicht sehr oft da rein...aber letztens ein Interview mit Klaus Ludwig auf englisch...da haben sich meine Fußnägel hochgerollt...
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    Es stimmt Raceworld sendet fast täglich auch Sendungen in deutscher Sprache :winken: Es gibt dort sogar eine Sendung die nur in deutsch gesendet wird :winken:nämlich die "Beru Top 10" :p
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Spydeberg (NOR)
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    ich habe mich zwischen den Feiertagen auch schon gewundert, das da was in deutsch gesendet wurde. Außerdem habe ich auch mal eine Sendung/einen Beitrag in spanisch gesehen/gehört
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.326
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    Das is aber schon lange so. Kurz nach dem Launch hat Raceworld öfters Wiederholungen von diversen 24h Nürburgring in deutsch gesendet. An andere Sendungen in deutsch kann ich mich leider nicht erinnern :)
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    Raceworld TV ist kein Formel1-Doku-Sender sondern ein Sender wo viele Motorsport Events stattfindet. Weil z.B. 24h LeMans-Racing, Rally usw.
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    Am Wochenende kam auch eine Doku über die Formel 3000 bei Raceworld in deutsch. War sehr interresant. Die könnten ja mal überlegen, ständig in niederländisch, englisch und deutsch zu senden. Die hätten echt das Zeug dazu, ein ganz großer Motorsport-Sender zu werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2006
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Spydeberg (NOR)
    AW: Racoeworld TV - seit wann Sendungen in Deutsch???

    wenn da nicht die grottenschlechte Bildqualität wäre
     

Diese Seite empfehlen