1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RacingUK und At the races empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Noverre23, 2. November 2009.

  1. Noverre23

    Noverre23 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier und absolut kein Freak.

    Ist es möglich mit einem normalen Sky receiver die englischen Rennsportsender At the Races oder Racing Uk zu empfangen?

    Habe mal auf den Homepages dieses geschaut, dort wird für außerhalb Großbritanniens aber nur ein Abo für den Internetstream angeboten.

    Gibts irgendwelche möglichkeiten?

    Danke im Vorraus

    LG

    Noverre23
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.106
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: RacingUK und At the races empfangen

    Ich habe es selbst jetzt noch nicht einmal geprüft, ich könnte aber wetten das wenn man die Suchfunktion oben verwendet und dort "at the races" eingibt diese Frage schon zig-mal beantwortet ist !
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RacingUK und At the races empfangen

    Die Sender sind doch Teil irgendeines Sky-UK-Pakets.
     
  4. Noverre23

    Noverre23 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RacingUK und At the races empfangen

    Habe es natürlich über die Suchfunktion versucht, jedoch wird meine frage dort nicht wirklich beantwortet. Sky UK Paket klingt ja schonmal gut, kann man das in Deutschland abonnieren? Das deutsche Sky habe ich schon. Braucht man einen extra receiver und genügt der Standart receiver welchen man hier mit Sky erhält?
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RacingUK und At the races empfangen

    Nein, man braucht entweder eine Kontaktperson für die Adresse in Großbritannien (oder Irland für Sky RoI) oder einen Zwischenhändler. Sky UK hat eine andere Box als Sky D, aber die Karte läuft auch in Dreamboxen.
     
  6. Noverre23

    Noverre23 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RacingUK und At the races empfangen

    Danke für die Auskunft, also Verwandte in GB habe ich jetzt nicht, dann wäre wohl nur der Zwischenhändler eine Idee, wo finde ich so jemanden? Was kostet der Spaß dann ca?
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RacingUK und At the races empfangen

    Im Sky-UK-Unterforum wird das Thema oft genug diskutiert. Da ich selber kein Sky habe, kann man dir da auch besser helfen. Schramm als Händler habe ich hier aber schon öfter gelesen.
     

Diese Seite empfehlen