1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rache von Säureopfer verschoben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HankMoody, 14. Mai 2011.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Blendung des Täters: Iranisches Gericht verschiebt Racheakt des Säureopfers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


    Neuer Termin offen.


    Schade. :wüt: Hätte es gerne gesehen wenn der Täter endlich das bekommen hätte was er verdient und der Frau Gerechtigkeit wiederfahren wäre.

    Desweiteren sollte man überleben auch hierzulande Strafen in derleiweise zu vergelten.


    lg

    HM
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rache von Säureopfer verschoben

    Die Frau ist wirklich zu bedauern. Aber diese archaische Auge-um-Auge- Zahn-um-Zahn-Mentalität bringt das Opfer nicht weiter und den Anblick einhändiger Diebe fände ich auch nicht so toll.

    Die Einführung der Prügelstrafe für prügelnde Ehemänner hätte sicherlich positive Effekte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich angesichts der Vielzahl kriminell ungeerdeter Antennen auch schon mit der Einführung Scharia geliebäugelt habe.

    In uns allen stecken eben auch noch diverse Rudimente aus dem Mittelalter. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen