1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raceworld.tv ab heut ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Barin, 24. März 2005.

  1. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Anzeige
    Wo finde ich den nun den Raceworld.tv ? Auf dem Programmplatz von Clear.tv ist die Vorschau nicht mehr zu sehen. Der Sender hat ja heut seinen Start.
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.326
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Raceworld.tv ab heut ?

    tja gefunden hab ich ihn auch noch nicht.

    allerdings steht bei lyngsat raceworld 0-18 uhr und cleartv 18-24 uhr. hab allerdings keine ahnung wie aktuell das noch ist
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Raceworld.tv ab heut ?

    als auf clear.tv sendet er schon gut eine woche nicht mehr
     
  4. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Raceworld.tv ab heut ?

    ist auch nicht schade drum, der sender war der absolute schrott
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Raceworld.tv ab heut ?

    Hi hab die Info auf der HP des Senders gefunden
    RaceWorld on Astra Satelite
    RaceWorld | 27-03-2005 | By: RaceWorld

    RaceWorld TV - motorsport's live internet channel - starts soon free-to-air on Astra.

    RaceWorld TV
    ASTRA 19.2 east
    astra 1H transponder 112
    126010.50 mhz vertical 5/6
     

Diese Seite empfehlen