1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Race of Champions 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 11. Juni 2009.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    3 - 4 November 2009 | Peking | China

    Race Of Champions / 14 December 2008


    Damit findet das Rennen unter der Woche statt. F1 beendet die Saison am 1. November. Die NASCAR läuft aber noch ...


    Ich hoffe Eurosport überträgt wieder. Auch wenn ich es nur relive schauen kann, da es unter der Woche ist.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.635
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Race of Champions 2009

    Wird bestimmt dann sehr früh morgens deutscher Zeit laufen. Leider.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.647
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Race of Champions 2009

    Im Winter ist China 7 Stunden voraus. Wenn sie's z.B. um 21 Uhr Ortszeit machen, wäre das 14 Uhr MEZ, allerdings nicht am Wochenende, sondern Dienstag/Mittwoch.

    Ich persönlich find's ja ziemlich albern, Autorennen in einem Stadion auszutragen, aber das nur nebenbei. ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.906
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Race of Champions 2009

    Soll ja auch kein Autorennen in dem Sinne sein. Sondern ist eher als eine Art Spaßveranstaltung anzusehen, die dazu dient die Motorsportsaison zu abzuschließen.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.635
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Race of Champions 2009

    in Europa gings immer ca. 15.00 Uhr MEZ Zeit los, wäre dann also zum Frühstück bei uns.
     

Diese Seite empfehlen