1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den USA haben 400 Rabbiner den Rausschmiss eines Moderators des rechten Radiosenders Fox News gefordert. Glenn Beck war in den vergangenen Wochen wiederholt durch Nazi- und Holocaustvergleiche aufgefallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

    Ich dachte bei diesem Sender kann mich nichts mehr überraschen.

    Falsch gedacht! [​IMG]

    Diese Reaktion von Fox-News macht mich schon wieder sprachlos.
     
  3. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

    Nazi-Vergleiche auf FOX News, ich bin entsetzt. :eek:

    Weiss Jon Stewart schon davon. ;)

    Naja, was soll man zu Mr. Beck schon sagen. Ich hoffe ja, er macht das bewusst des Geldes wegen und ist nicht wirklich so ein ......
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

    Ich befürchte der ist so durchgeknallt wie er sich gibt. Ist allerdings die Frage was schlimmer ist, die Leute die bewußt so ne Sch.... von sich geben oder die in die Psychatrie gehören wie Beck. Ich lach auch mit bei der Daily Show, aber eigentlich ist nicht lustig was die Fox Noise Leute so Tag für Tag an Hass und Fehlinformationen verbreiten.

    Aber das ist gerade auch unwichtig, denn:

    The revolution will be televised! http://english.aljazeera.net/watch_now/
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

    Seit wann ist FOX News ein Radiosender?
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

    Glenn Beck hat doch auch einen Radioshow.
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Rabbiner fordern Absetzung von Fox-News-Moderator

    Bei Beck muß man nur warten. Eines Tages fliegt der auch mit einem Flugzeug in ein Regierungsgebäude, so wie der Typ der in Texas in das IRS-Gebäude flog (IRS = Finanzamt). Oder seine geistigen Brüder von 911.
     

Diese Seite empfehlen