1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 26. September 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    :D:D:D

    Und bevor es hier zu große Häme gibt - der gute Rabbi meint ALLE Smartphones... aber nur die iPhones gibt es "koscher".

    Quelle/ganzer Artikel auf gulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Hat er meine Unterstützung. :)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Wieso nur Smartphones. Gleich alles verbrennen. Alle Telefone, Fernseher, Computer... alles Teufelszeug. Außerdem kann man gar keine Hexen mehr verbrennen weil dann ständig so ein Gutmensch um die Ecke kommt der das verhindern will, weil er durch irgendwas informiert worden ist. Deswegen am besten gar keine Kommunikation mehr.

    Alles verbrennen und die, die dagegen sind..., auch verbrennen. :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Meine auch. Wenn jemand sein Smartphone verbrennen will, nur zu. Ich würde mich auch anbieten, diejenigen von ihren Seelen und Lebenfressermaschine zu erlösen und diese an mich zu nehmen. So Barmherzig bin ich. :)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Nicht nur die Muslime haben Idioten
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Ich frage mich, von wem der Prozente bekommt...Samsung oder Apple?
    Schlussendlich werden ja all die "Verbrenner" irgendwann doch wieder ein neues Smartphone kaufen. :eek:

    EDIT:
    Es bleibt nebenbei fraglich, ob man ein Smartphone im entsprechenden Sinne überhaupt "verbrennen" kann.
    Vielleicht sollte man sie eher mit einer Walze plätten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2012
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Es gibt in letzter Zeit auch viel zu wenig Scheiterhaufen! Keine Bücherverbrennungen mehr, keine Ungläubigen, keine Besessenen... nix wird mehr verbrannt.

    Früher war viel mehr reinigendes Feuer... :D
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Bücherverbrennungen sind eindeutig gesünder.

    Ich möchte nicht wissen, was für ein Giftcocktail beim Verbrennen von Smartphones in die Luft geblasen wird. Dioxine, Furane, ...
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    "Dort wo man Smartphones verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

    Heinrich Heine

    :confused: