1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabattiertes SKY-Abo erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eumel77, 5. Oktober 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    @Schnirps
    Hier geht es ja auch noch um die fast wichtigere Frage, ob seine Kündigung unwirksam wird, wenn er was dazunimmt. Wäre das so, dann könnte er nicht mehr fristgerecht zu Ende November kündigen und er hat ein Vollpreisabo bis Ende Nov 2016 an der Backe.
     
  2. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Angeblich ändert sich am Kündigungsdatum nichts. Das ist die Aussage im SKY-Forum.

    Bezahlen für das kurze "Upgrade" auf Sport muss ich aber wohl schon mehr als die 10 EUR, mindestens 13 EUR. Das muss ich mir überlegen...
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Das würde ich mir aber vor dem Upgrade von Sky bestättigen lassen. Auf das Sky-Forum kannst dich dabei aber nicht verlassen, weil im Zweifel schlicht nicht beweisbar.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Also die schriftliche Äußerung des Mod im Skyforum ist schon eine belastbare Aussage. Mehr bekommt man von Sky nicht und die Mods dort sind zwar nicht immer auf der Höhe der Geschehnisse, aber was sie zusagen, wird auch eingehalten.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Warum 13 ? Es wird doch nur das Paket zugebucht und dein Preis um 10 Euro erhöht ?
     
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Das steht in der ** Fußnote:

    "Bei Zubuchung des Premium Pakets fallen abhängig von der aktuellen Paketkonstellation zusätzlich Kosten in Höhe von mtl. € 10 bei aktuell Welt+2, € 13 bei aktuell Welt+1, € 19 mtl. bei aktuell Welt an. Im 1. Monat ist das zu gebuchte Premiumpaket kostenlos, ab dem 2. Monat fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an."

    In meinem Fall (W+F bisher), also 13 EUR.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Nein, 14,09€! Siehe Beitrag #9. Für was schreibt man hier eigentlich?[​IMG]
    Die 13€ betreffen die Abonnenten, die nach der Standardpreis-Erhöhung Mitte Januar 2015 "verlängert" haben und jetzt zubuchen!
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    O.K, dann eben 1,09 EUR mehr, auch gut! Macht den Kohl auch nicht fett!

    Auf jeden Fall habe ich das wieder ad acta gelegt und warte erst mal die Angebote ab...
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Na das sag mal im Rückholer-Thread.[​IMG]
    Aber deine Entscheidung ist richtig!
     
  10. oerli

    oerli Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Zur Not kannst du dir ja auch ein CL-Ticket über Select kaufen.

    Das "Megaticket" für Dienstag und Mittwoch hat früher EUR 15,- gekostet. Weiß nicht, ob der Preis mittlerweile erhöht wurde.