1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabattiertes SKY-Abo erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eumel77, 5. Oktober 2015.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Habe momentan SKY (W+F#HD) für 19,90 EUR. Kündigung wird zum 30.11. wirksam. Ich warte auf Angebote - auch u.a. auf W+F+S+HD für 25 EUR.

    Ich würde aber gerne bis zum Ende des Vertrages Sport wg. CL dazubuchen (Online-Angebot für Bestandskunden +10 EUR auf bestehenden Vertrag "ohne Abo-Verlängerung").

    Dazu eine Frage:

    Heißt das, ab Buchung bis Ende November zahle ich dann einfach 10 EUR mehr und habe dann Sport incl. HD und ich muss auch nix extra kündigen?

    Habe bei den Brüdern immer ein wenig Angst, dass sie einem etwas aufdrücken...
    Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Verlängerung?

    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Dünnes Eis.......evtl. wird dadurch deine Kündigung ungültig und zum neu kündigen ist es zu spät. Frag aber doch mal im offiziellen Sky-Forum nach, was die MODs dazu sagen.
    https://community.sky.de/content
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    o.k., danke!

    Beim Chat mit einer SKY-Servicedame, meinte sie, wenn ich keine Freimonate in dem Angebot hätte, würde das Abo auf jeden Fall Ende Nov. enden. Sagt sie, aber schriftlich hab ich natürlich nix...
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern


    Das Risiko würde ich nicht eingehen. Ruf 2-3 CCA's an. Dann hast Du vielleicht
    zwei gleiche Antworten;) Aber auch hier keine Garantie. Mußt Du selbst entscheiden.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Gerade weil es nur noch 8 Wochen sind würd ich an deiner Stelle lieber warten und ein Rückholangebot mit Sport drin dann annehmen.

    Die werden sich eh bald melden bei dir.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Ich sag es letztmalig: Schreib im Skyforum, wenn die Mods etwas sagen, dann HAST du es schriftlich.
    Chat und Telefon ist Zeitverschwendung.
     
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Hab ich gleich nachdem Du es geschrieben hast, gemacht.
    Da reagiert nur keiner ...

    Absicht oder Wurschigkeit?
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Da es ein Standardpreis ist (10 Euro !) und keine Rabatte oder sowas enthält UND sogar noch schriftlich dazu steht: OHNE Verlängerung, kannst du davon ausgehen, dass es auch so ist.
    Buch das online per Kundencenter.
    Beispiel: im KC gibts die 2TB Platte für 99 Euro aber mit ** und die sagen, dass sich das Abo mit dieser Zubuchung neustartet ab Buchungsdatum.
    Warum ? Ganz einfach: es ist KEIN Standardupgrade, sondern ein Angebot, da die normal als Upgrade 318 Euro kosten würde.

    Gleiches gilt bei dir. Du wirst ja drauf hingewiesen (schriftlich online), dass sich nichts ändert.
    Buch es online und alles ist gut.

    An der Hotline könnte dir ein CCA an der Strippe hängen der irgendein Angebot einbucht und dann hast du nur zu Widerrufen.

    ODER: du wartest die paar Wochen noch. ;)

    ODER ODER: mach das was Teoha geschrieben hat und nerv die im Forum :D
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Genau genommen sind es 14,09 €.[​IMG] Du hattest damals vor der Standardpreis-Erhöhung von 34,90€ auf 35,99€ "verlängert". Jetzt musst du auf die aktuelle Preisstruktur wechseln:
    Premium Pakete 1 Monat gratis (Film Paket, Fußball Bundesliga Paket, Sport Paket)
    Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (Welt+1 € 35,99, Welt+2 € 48,99, Welt+3 € 58,99). Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Im 1. Monat ist das zugebuchte Premiumpaket kostenlos, ab dem 2. Monat fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
    Angebot gültig bis 31.10.2015. Stand: September 2015. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
    Somit: 48,99€-15€(vorhandener Rabatt)-19,90€=14,09€(Mehrkosten)
    P.S.: Im Internet-Angebot steht "ab € 10 mtl.". Bei Sky muss man auf jedes Wort achten.[​IMG]
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabattiertes SKY-Abo erweitern

    Du musst halt drauf achten, was als Sternchen angegeben ist. Das hat bei mir immer gepasst. Wenn da Stand OHNE Verlängerung oder sowas gings bei mir auch immer.
    Aber du wirst ja wissen, in wie weit da Sternchen bei sind, die dir Informationen geben. Mein Beispiel mit der 2TB Platte zeigt es ja deutlich, dass da drauf hingewiesen wird, dass es neu startet.