1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raabschied" beginnt: Stefan Raab sagt dem TV Adieu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn Stefan Raab am Montag aus der Sommerpause kommt, tickt die Uhr: Im Dezember macht der Entertainer mit all seinen TV-Shows Schluss. Fans bleibt also nicht mehr viel Zeit und auch für ProSieben wird es immer enger: ein Nachfolger und ein Plan müssen her.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Raabschied" beginnt: Stefan Raab sagt dem TV Adieu

    In der Kürze liegt die Würze: Tschüss.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Raabschied" beginnt: Stefan Raab sagt dem TV Adieu

    Gute Reise! Ich mochte ihn solange er bei Viva war...
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Raabschied" beginnt: Stefan Raab sagt dem TV Adieu

    Am besten war er meiner Meinung nach in den erstern Jahren bei P7 , denn da gab es noch Raab in Gefahr. Da hatte er noch Ideen, später wurde er dann immer platter und seine einzig gute Sendung wurde Schlag den Raab, die aber unter der Massenhaften Werbewut zu sehr leiden musste.
     
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: "Raabschied" beginnt: Stefan Raab sagt dem TV Adieu

    Kann er nicht einfach gehen und die Tür zu machen?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Raabschied" beginnt: Stefan Raab sagt dem TV Adieu

    Macht er doch. Den Bohei machen Andere...
     

Diese Seite empfehlen