1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stefan Raabs neues Polit-Talk-Format "Absolute Mehrheit" kann sich vor potentiellen Gästen scheinbar kaum retten. Politiker stünden geradezu Schlange, so der Entertainer. Auch die Kritik der ARD hält der ProSieben-Moderator für ein überaus gutes Zeichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    Diäten + 5 Nebentätigkeiten in Unternehmen...brauchts da so dringend die 100.000 Euro?
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    Ich denk mal die wollen einfach "kostenlose Werbung"

    So ein Erstwähler "Hey der Gysi/Westerwelle/Gabriel hat tolle Ideen - den wähle ich"
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    Mal eine Liste der hippen Politprominenz, welche sich da als erste anbiedert:

    Claudi, die hippe, Roth
    Westerwelle, klar.
    Gysi, definitv

    und die ganze FDP :D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    Mir war das völlig klar, dass das genauso kommt. Natürlich wollen alle besonders bei den Erstwählern Punkte machen. Ist ja auch tatsächlich so, dass viele, einmal drauf eingestellt, ihr ganzes Leben das gleiche wählen. Dann kommt der andere Effekt dazu. Je prominenter die Gäste, je höher die Quote und schwupp, rechnet sich die Show.

    Ich prognostiziere schon mal einen vollen Erfolg, verglichen mit anderen Sendungen, in denen es mehr oder weniger um Politik geht. Das Drumherum wird Raab schon stimmig gestalten und die Sache an sich ist ein Selbstläufer.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    "Absolute Wahrheit"?? Dann werden aber sicherlich noch ein paar Politiker abspringen oder besser gesagt ALLE.

    Letzter Absatz:rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    Gabriel kommt sicher nicht. Schätze mal nicht mal einer von den Piraten, da die ja eh keine Chance auf die 100.000 Euro hätten, weil man dazu ne Meinung haben muss. Je nach Thema rechne ich auch u.a. mit Claudia Roth, Sarah Wagenknecht, Gregor Gysi und Martin Lindner (FDP). Besonders Letzterer ist für so einen Krawall-Talk wie geschaffen.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raabs Polit-Talk: Gäste stehen Schlange - ARD-Kritik gut

    Die absolute Wahrheit ist bei Politikern alternativlos relativ. :D
     

Diese Seite empfehlen