1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raabs „FameMaker“: Eine selten blöde Show, die kaum einer guckt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.217
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Steht "FameMaker" womöglich schon vor dem Aus? Das neue Showformat fällt nicht nur bei den Quoten durch. Auch inhaltlich hat selbst das "Wort zum Sonntag" mehr zu bieten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich stimme euch zu, das Konzept ist, sagen wir es vorsichtig "komisch".
    Ich hab nach dem Trailer schon abgewunken.

    Auch wenn die RTL Konkurzenz Show nicht so mein Ding ist, man hat aber auf Twitter gesehen, das es die Leute mehr bewegt.
    Da waren viel mehr Posts, wo sich die Leute gedanken gemacht haben, welcher Star das sein könnte.

    Quoten: Neue Musik-Shows "Big Performance" und "FameMaker" brechen ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.184
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allein die Jury hält mich persönlich vom Gucken ab
     
  4. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn die RTL Show ein recht simpler Abklatsch von The Masked Singer ist, ist sie doch die weitaus spannendere Show im Vergleich zu Fame Maker.

    Dass man bei der Jury immer noch so tut als würde man Patricia Kelly nicht erkennen, finde ich allerdings echt fragwürdig. Es ist einfach zu offensichtlich.