1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 26. April 2007.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Da ist mal wieder einer voll in seinem Element...
    TV-Rebell Stefan Raab drohte RTL mit einer „Großdemo am Samstag live bei DSDS!“ Grund: Ex-Kandidat Max Buskohl darf nicht in Raabs Sendung auftreten.
    Kann und will Raab wirklich die Final-Show (zer-)stören?
    Am Mittwochabend zettelte er bei „TV Total“ eine Krawall-Attacke an. Er ist offensichtlich schwer sauer, weil RTL Buskohl den Auftritt in seiner Sendung untersagt hat.
    Raab: „Wir haben mit Max Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, er würde gerne kommen, wenn RTL ihn lässt. Aber RTL hat gesagt: 'Nix da. Du trittst nicht mehr auf.' Und das finden wir natürlich unmenschlich so was.“
    Sein Appell: „Lasst ihn doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen – eine Riesengeste, oder?“
    Raab: „Dann würden wir auch auf die Großdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten.“
    Ein Erpressungs-Versuch oder ernst gemeinter Aufruf zur Attacke?
    Raab weiter: „Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.“
    Hämisch grinsend fügte er hinzu: „Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."
    Raab hatte sichtlich Spaß an der Sache, skandierte gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!“
    Und dann sagte er, strotzend vor Selbstvertrauen: „Ich bin sicher, da können auch unsere wirklich sehr netten Freunde von RTL auch nicht Nein sagen, denn auch sie haben ein Herz. Und deswegen glaube ich daran: Morgen Abend den 26.4. hier live bei TV Total Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash'!“
    Wir werden sehen...
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Wenn das so weiter geht, besteht das halbe Forum nur noch aus DSDS. Na prima.:wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Wenn Raab ernst macht dann bald nicht mehr:)
     
  4. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Ort:
    RV
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Bohlen/Raab, RTL/PRO7, TV Total/DSDS. Da haben sich ja wieder zwei gefunden, um im Sandkasten zu kämpfen. Armes Deutschland.
     
  5. BLiTZKiD

    BLiTZKiD Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Auch wenn ich kein DSDS (Oder eher gesagt RTL) gucke, werde ich falls ich dann zu Hause bin mal nen Blick riskieren :)

    :rolleyes:
     
  6. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Das war auch dadrauf bezogen, dass das gleiche Thema schonmal eröffnet wurde.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Ernst? Kentt der denn sowas?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    DVD Recorder ist schon programmiert, dann muss ich nicht den schwachsinn angucken sondern kann gleich nur das wichtigste angucken:D :D :D
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    ich schaue mir trotzdem nicht DSDS an...
    ich schaue mir dan lieber die Highlihghts auf tV Total an ;)
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Total lächerlich.
    Wer normal denken kann merkt was Raab und dieser Max für Vollpfosten sind!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen