1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fußballfan91, 29. März 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Morgen Abend kommt es zum "Boxkampf des Jahres" (Pro Sieben). Schon im Vorfeld gabs verbale Tiefschläge ("Ich will Stefan nur auf die Fresse hauen."; mehr auf www.bild.t-online.de), man darf also auf den morgigen Abend gespannt sein. Moderator wird dann Oliver Welke sein, Boxexperte ist D. Michaelschewski und Kommentator ist Matthias Preuss. Die Prügelei ist übrigens auf 6 Runden à 2 Minuten angesetzt. :winken:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight


    Wozu brauchen die nen Boxexperten bei nem lächerlichen Schaukampf? :confused:
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    Es soll noch mehr Kämpfe geben, die sind aber nicht sonderlich hochklassig (Susi Kentikian gegen irgendwen).
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    Ich würde es geil finden,wenn mal für jedes Land ein Talkmaster antritt und dann gegeneinander gekäpft würde.Das wäre doch mal ne geile Idee.Habt ihr für irgendein Land ne Idee wem man da ins Rennen schicken könnte?:D
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    Dürfte noch eine dicke Strafe für ProSieben kommen,da es innerhalb von 10min ganze 3 Werbeblöcke gab,nämlich zwischen den Runden 1-3.Dies ist nämlich nach dem Mediengesetz soviel ich weiss verboten.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    Richtige blöcke? Oder die x sekunden werbung?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    Zwischen den Runden waren diese 1 minütigen Werbeblöcke. Daran sehe ich nichts verbotenes. RTL hat während des letzten Klitschkokampfes zwischen fast allen 12 Runden Werbung gebracht
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    ... gucksdu § 15 Rundfunkstaatsvertrag
    ... gem. Absatz 4 waren die Werbespots in den Pausen des "Sportereignisses" zulässig. Natürlich dürfen die Privaten max. 12 Minuten pro Stunde Werbespots senden (ausgenommen Werbesendungen und Eigenwerbung). Die ÖR dürfen pro Werktag 20 Minuten Werbung vor 20 Uhr senden. Nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen dürfen die ÖR keine Werbung senden ...
     
  9. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    §15 gilt aber nur für die Öffentlich-Rechtlichen. Für die Privaten gelten andere Vorschriften:
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: Raab vs. Halmich - Der ultimative Fight

    HÄ??? der war doch schon nach 2. runden beendet!!!
     

Diese Seite empfehlen