1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab und "DSDS" liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Die dritte Mottoshow der Talent-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" hat RTL am Samstagabend erneut gute Quoten beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. faraoh

    faraoh Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Raab und "DSDS" liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

    Halli Hallo DF
    Kein Wunder dass Silbereisen die besseren Quoten hat. Die Zuschauer warten nämlich nur darauf bis sich Silbereisen bei seinen Profilierungsneurotischen Kunststücklein noch das Genick bricht. Aber das ist ja in der heutigen TV Zeit ja gewollt. Ich hätte noch einen Vorschlag. Legt dem Silbereisen bei der nächsten Sendung einen Sprenggürtel mit Zeitzünderum den Bauch. Vielleicht könnte man die Quoten so noch erhöhen wenn sie verstehen was ich meine.
     

Diese Seite empfehlen